• Jobs Job bei BauGemeinschaft Pappelallee GbR

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich der Hausverwaltung

BauGemeinschaft Pappelallee GbR

Potsdam

Potsdam

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich der Hausverwaltung BauGemeinschaft Pappelallee GbR Potsdam Eigenständige Erstellung und Auswertung von internen und externen Korrespondenzen, Präsentationen und Statistiken nach Weisung; Terminkoordinierung sowie Terminkontrolle; Führen der Aktenablage, Archivierung und Wiedervorlage; Postein- und -ausgang.

Wir Suchen Sie: Die Gbr - Ein Bürgerlich-rechtlicher Zusammenschluss Von Kassenärztlicher Vereinigung Brandenburg (kvbb) Und Landesärztekammer Brandenburg (läkb) - Sucht Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Vorerst Befristet Für Zwei Jahre Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Der Hausverwaltung Ihre Aufgaben: übernahme Aller Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Wie Eigenständige Erstellung Und Auswertung Von Internen Und Externen Korrespondenzen Präsentationen Und Statistiken Nach Weisung Terminkoordinierung Sowie Terminkontrolle Führen Der Aktenablage Archivierung Und Wiedervorlage Postein- Und -ausgang Vorbereitung Begleitung Und Durchführung Von Sitzungen Erstellung Bearbeitung Und Versand Von Sitzungsprotokollen Organisation Von Dienstreisen Empfang Von Gästen Und Besuchern Abstimmung Und Begleitung Von Instandsetzungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Und Verwaltung Von Vermieteten Immobilien Ausgeprägter Dienstleistungsorientierter Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Eigenständige Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeit Fundierte Kenntnisse In Ms Office Erfahrung In Der Mietabrechnung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 30092016 Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail Zusammengefügt Als Ein Pdf-dokument An Cwoinar@baugepade Gbr Geschäftsführung 5 14469 Potsdam Ihr Ansprechpartner Ist Der Geschäftsführer Herr Christian Woinar Immobilienwirtschaft Fachwirt Immobilien Betriebswirt Immobilien Facility Mananger Kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Objektverwaltung Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Fachwirt Immobilien Betriebswirt Immobilien Facility Mananger Kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Objektverwaltung Immobilienmanagement Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Der Hausverwaltung Eigenständige Erstellung Und Auswertung Von Internen Und Externen Korrespondenzen Präsentationen Und Statistiken Nach Weisung Terminkoordinierung Sowie Terminkontrolle Führen Der Aktenablage Archivierung Und Wiedervorlage Postein- Und -ausgang Potsdam Immobilienwirtschaft Fachwirt Immobilien Betriebswirt Immobilien Facility Mananger Kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Objektverwaltung Immobilienmanagement

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich der Hausverwaltung
   BauGemeinschaft Pappelallee GbR (Potsdam)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Haar)

Projektingenieur:in Elektrotechnik Stationsleit- und Schutztechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
   Rodday Wundmanagement GmbH (Eichstetten am Kaiserstuhl)